Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1

Originaltitel: The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 1
FSK: 12 Kinostart: 23.11.2011 | USA | Abenteuer, Fantasy
Bild zum Film: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1

Ein Jahr voller Glück, aber auch voller Schmerz liegt hinter Bella. Ein Jahr, in dem sie fast zerbrochen wäre, weil ihre Leidenschaft für Edward und ihre innige Freundschaft zu Jacob einfach unvereinbar schienen. Aber nun ist ihre Entscheidung gefallen: Nach einer wunderschönen Hochzeit auf dem Anwesen der Cullens reisen Bella und Edward nach Rio de Janeiro und verbringen auf einer Insel vor der Küste ihre Flitterwochen. Doch das junge Eheglück findet ein schnelles Ende, als eine Serie von schicksalshaften Ereignissen ihre Welt zu zerstören droht...

Alle Trailer

Schaue jetzt Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1 jederzeit online

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1 Flat
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1 Flat
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1 Flat
Alle Streams

Cast

Crew

Teil folgender Filmreihen